PUNT

Punt bedeutet "Punkt", der Punkt, an dem Stift auf Papier trifft, der Punkt, der zu einer Linie wird; ein Design; eine Schöpfung. Es ist der Ausgangspunkt einer mitreißenden Reise mit unendlichen Möglichkeiten, in der nur Schönheit geschaffen werden soll.

Im Jahr 1980, bevor es ein Unternehmen war, war Punt einfach ein Ausdrucksmittel für zwei Designer, die ihre Kreativität schufen. Es wurde von und für Design geboren. Während der schwierigen Dekade der 1980er Jahre in Spanien wurden die klassischen nordeuropäischen Designer neben ihren mediterranen Nachbarn in Italien inspiriert, indem sie eine einzigartige Identität und eine Obsession für die Bereitstellung von unverwechselbaren und künstlerischen Stücken schufen.

Ihre zahlreichen Preise und Auszeichnungen geben ihnen die Motivation, den Weg, der vor so vielen Jahren an einem einzigen Punkt begonnen hat, fortzusetzen.

Entdecke Punt .